Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Der Einfluß einer Rezession auf die Finanzierung der Unternehmung.- Preis- und konditionspolitische Maßnahmen in der Rezession.- Das Informationswesen als Grundlage der unternehmerischen Entscheidung.- Wie kann durch Werbung und sonstige aktive Marketing-Verkaufsanstrengungen der Wirkung einer Rezession begegnet werden?.- Fallstudie 1: Mit welchen Maßnahmen bekämpft ein Industrieunternehmen die Rezession?.- Fallstudie 2: Zur Gestaltung des Produktionsprogramms: Entwicklung und Einführung eines neuen Erzeugnisses.- Unternehmenspolitik bei schwankender Konjunktur.- Erläuternde Fragen zum Themenkreis der gebrachten Aufsätze.- Kurzlexikalische Erläuterungen.
Der Einfluß einer Rezession auf die Finanzierung der Unternehmung.- Preis- und konditionspolitische Maßnahmen in der Rezession.- Das Informationswesen als Grundlage der unternehmerischen Entscheidung.- Wie kann durch Werbung und sonstige aktive Marketing-Verkaufsanstrengungen der Wirkung einer Rezession begegnet werden?.- Fallstudie 1: Mit welchen Maßnahmen bekämpft ein Industrieunternehmen die Rezession?.- Fallstudie 2: Zur Gestaltung des Produktionsprogramms: Entwicklung und Einführung eines neuen Erzeugnisses.- Unternehmenspolitik bei schwankender Konjunktur.- Erläuternde Fragen zum Themenkreis der gebrachten Aufsätze.- Kurzlexikalische Erläuterungen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826