-48%11
20,67 €
39,99 €**
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
-48%11
20,67 €
39,99 €**
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
10 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €****
-48%11
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €****
-48%11
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
10 °P sammeln
  • Format: PDF

Das Buch "Unternehmensportale - Grundlagen, Architekturen, Technologien" ist das erste deutschsprachige Grundlagenwerk über modernes Informations- und Geschäftsprozessmanagement mit Hilfe von Unternehmensportalen.
Das umfassende Kompendium ist Grundlagenwerk, Kochbuch und Wegweiser für alle betriebswirtschaftlichen, fachlich-inhaltlichen und technischen Aspekte von Unternehmensportalen. Diese ganzheitliche Sichtweise bietet dem Leser einen umfassenden Überblick und versetzt ihn grundsätzlich in die Lage, die Einführung eines Unternehmensportals für das eigene Unternehmen zu kalkulieren, zu…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Unternehmensportale - Grundlagen, Architekturen, Technologien" ist das erste deutschsprachige Grundlagenwerk über modernes Informations- und Geschäftsprozessmanagement mit Hilfe von Unternehmensportalen.

Das umfassende Kompendium ist Grundlagenwerk, Kochbuch und Wegweiser für alle betriebswirtschaftlichen, fachlich-inhaltlichen und technischen Aspekte von Unternehmensportalen. Diese ganzheitliche Sichtweise bietet dem Leser einen umfassenden Überblick und versetzt ihn grundsätzlich in die Lage, die Einführung eines Unternehmensportals für das eigene Unternehmen zu kalkulieren, zu planen und durchzuführen sowie den Betrieb des Unternehmensportals zu organisieren. Checklisten und Best Practices geben dabei konkrete Hilfestellungen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Martina Großmann ist Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und Marketing-Kommunikationswirtin. Sie arbeitet derzeit als IT Business Consultant in der Competence Area "Enterprise Content Management" bei der Resco GmbH in Hamburg.

Holger Koschek ist Diplom-Informatiker. Er studierte Informatik mit Vertiefungsgebiet Softwaretechnik und Nebenfach BWL. Derzeit arbeitet er als IT Business Consultant in der Competence Area "Business Collaboration Technologies" bei der Resco GmbH in Hamburg.

Rezensionen
Aus den Rezensionen:

"... Zunächst werden ... die grundlegenden Begriffe definiert und detaillierte Abgrenzungen zu den zahlreichen verwandten Themen vorgenommen. ... das Buch kann ... als Nachschlagewerk genutzt werden. Der umfangreiche Index hilft ... die gesuchten Themen im Buch wieder zu finden. ... Gerade durch die Beispiele und Hinweise ist es immer wieder lohnend ein Thema in dem Buch nachzuschlagen. ... Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, das Spezialisten eine gute Zusammenfassung des Themenbereiches und Einsteigern einen tiefen Einstieg in das Thema bietet. Die Literaturverweise erlauben ... einzelne Aspekte gezielt zu vertiefen."

(Thomas Lieder, in: Informatik Spektrum, 2005, Vol. 28, Issue 5, S. 438 f.)