Der Inhalt
-Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive
-Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses
-Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution
-M&A in der Wirtschaftsberichterstattung
Die Zielgruppen
·Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Marketing und Kommunikationswissenschaften
·Fach- und Führungskräfte im Bereich der Unternehmenskommunikation
Der Autor
Dr. Sebastian Rauber promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für ABWL, Organisation und Personal der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.