- Unternehmensreputation - Bestimmung und Bedeutung für Banken
- Reputationsstrukturmodell - Quantifizierung von Reputationstreibern
- Ertragswirksamkeit - Reputationsinduzierte Absatzchancen und Gewinne
- Risikomanagement - Quantitatives Controlling von Reputationsrisiken
- Praxisleitfaden - Banksteuerung und Reputationsrisikomanagement
- Fach- und Führungskräfte in Kreditinstituten, Versicherungen und Finanzdienstleistern mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Finanz- und Risikocontrolling und Unternehmenssteuerung
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Banken- und Finanzwesen, Risikomanagement, Unternehmensführung, Controlling und Marketing
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.