Einführung in das Forschungsfeld: Problemstellung, Zielsetzung und Struktur der Arbeit.- Die Reputation der Unternehmung: Verständnis, Beschreibung, Entwicklung und Bewertung.- Theoretische Bezugspunkte zur Erklärung des Konstrukts Reputation.- Operationalisierungen und Messansätze der Reputation.- Loyalität von Stakeholdern.- Der konzeptionelle Zusammenhang zwischen der Reputation der Unternehmung und der Loyalität ihrer Stakeholder.- Der empirische Zusammenhang zwischen der Reputation der Unternehmung und der Loyalität ihrer Stakeholder.- Implikationen für das Management der Reputation.- Fazit und Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf.
Einführung in das Forschungsfeld: Problemstellung, Zielsetzung und Struktur der Arbeit.- Die Reputation der Unternehmung: Verständnis, Beschreibung, Entwicklung und Bewertung.- Theoretische Bezugspunkte zur Erklärung des Konstrukts Reputation.- Operationalisierungen und Messansätze der Reputation.- Loyalität von Stakeholdern.- Der konzeptionelle Zusammenhang zwischen der Reputation der Unternehmung und der Loyalität ihrer Stakeholder.- Der empirische Zusammenhang zwischen der Reputation der Unternehmung und der Loyalität ihrer Stakeholder.- Implikationen für das Management der Reputation.- Fazit und Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf.
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