eBook, PDF

Unternehmensstrategien der französischen Luxusgüterindustrie am Beispiel von "LVMH" (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
6,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 0,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Demokratisierung des Luxus sind jedoch auch eine Vielzahl an neuen Herausforderungen für Luxusmarken entstanden, welche sich über ihre Kerneigenschaften Exklusivität und Seltenheit definieren, aber dennoch aufgrund der sich fortlaufend ändernden Rahmenbedingungen die richtigen Markenanpassungen vornehmen müssen. Dazu untersuche ich das Management von französischen Luxusmarken am Beispiel von LVMH, weil ich herausfinden möchte, welche Unternehmensstrategien besonders zie...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.