15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Ausarbeitung wurde ein simuliertes Unternehmensplanspiel über mehrere Perioden durchgeführt. Das Kernziel dieser wissenschaftlichen Arbeit wird es sein, die umgesetzte Marketingstrategie von Unternehmen U1 des Unternehmensplanspiels darzustellen. Eines der wichtigsten Kriterien für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens ist die Unternehmensstrategie. Sie schafft die…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Ausarbeitung wurde ein simuliertes Unternehmensplanspiel über mehrere Perioden durchgeführt. Das Kernziel dieser wissenschaftlichen Arbeit wird es sein, die umgesetzte Marketingstrategie von Unternehmen U1 des Unternehmensplanspiels darzustellen. Eines der wichtigsten Kriterien für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens ist die Unternehmensstrategie. Sie schafft die Rahmenbedingungen für eine langfristige Unternehmensausrichtung und prägt die grundsätzliche Entwicklung des Unternehmens am Markt. Die Strategien einer Unternehmung sollen - direkt oder indirekt - für den Kunden und für den Betrieb einen bestimmten Wert erzeugen. Aus diesem Grund sind Marketingmaßnahmen immer sehr eng mit der Unternehmensstrategie verknüpft. Dem Management sollte es also gelingen, seine Marketingstrategie optimal auf die Unternehmensstrategie abzustimmen. Doch was zeichnet eine Marketingstrategie eigentlich aus? Welche bekannten Strategien können unterschieden werden? Und welche Auswirkungen haben solche Marketingstrategien auf ein Unternehmen? Diese Fragestellungen werden in der vorliegenden Arbeit untersucht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.