Was ist Unternehmertum
Unternehmertum ist die Schaffung oder Gewinnung von wirtschaftlichem Wert auf eine Art und Weise, die im Allgemeinen über das minimale Risiko hinausgeht und möglicherweise auch Werte umfasst, die über rein wirtschaftliche Werte hinausgehen.
Wie Sie profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Unternehmertum
Kapitel 2: Joseph Schumpeter
Kapitel 3: Startup-Unternehmen
Kapitel 4: William Baumol
Kapitel 5: Sozialunternehmen
Kapitel 6: Soziales Unternehmertum
Kapitel 7: Unternehmerische Ökonomie
Kapitel 8: Intrapreneurship
Kapitel 9: Unternehmerische Ausbildung
Kapitel 10: David Teece
Kapitel 11: Mark Casson
Kapitel 12: Wissensunternehmertum
Kapitel 13: Innovationsökonomie
Kapitel 14 : Innovationsmanagement
Kapitel 15: Corporate Social Entrepreneurship
Kapitel 16: Unternehmertum-Ökosystem
Kapitel 17: Unternehmerische Führung
Kapitel 18: Unternehmerinnen
Kapitel 19: Unternehmerische Orientierung
Kapitel 20: Minister für Kleinunternehmensentwicklung
Kapitel 21: Soziales Unternehmertum in Südasien
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zum Thema Unternehmertum.
(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Unternehmertum in vielen Bereichen.
Für wen dieses Buch gedacht ist
Berufstätige, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die für jede Art von Unternehmertum über grundlegende Kenntnisse oder Informationen hinausgehen möchten.
Unternehmertum ist die Schaffung oder Gewinnung von wirtschaftlichem Wert auf eine Art und Weise, die im Allgemeinen über das minimale Risiko hinausgeht und möglicherweise auch Werte umfasst, die über rein wirtschaftliche Werte hinausgehen.
Wie Sie profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Unternehmertum
Kapitel 2: Joseph Schumpeter
Kapitel 3: Startup-Unternehmen
Kapitel 4: William Baumol
Kapitel 5: Sozialunternehmen
Kapitel 6: Soziales Unternehmertum
Kapitel 7: Unternehmerische Ökonomie
Kapitel 8: Intrapreneurship
Kapitel 9: Unternehmerische Ausbildung
Kapitel 10: David Teece
Kapitel 11: Mark Casson
Kapitel 12: Wissensunternehmertum
Kapitel 13: Innovationsökonomie
Kapitel 14 : Innovationsmanagement
Kapitel 15: Corporate Social Entrepreneurship
Kapitel 16: Unternehmertum-Ökosystem
Kapitel 17: Unternehmerische Führung
Kapitel 18: Unternehmerinnen
Kapitel 19: Unternehmerische Orientierung
Kapitel 20: Minister für Kleinunternehmensentwicklung
Kapitel 21: Soziales Unternehmertum in Südasien
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zum Thema Unternehmertum.
(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Unternehmertum in vielen Bereichen.
Für wen dieses Buch gedacht ist
Berufstätige, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die für jede Art von Unternehmertum über grundlegende Kenntnisse oder Informationen hinausgehen möchten.