15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Stundenthema: Wir erkennen, dass die Brenndauer einer Kerze von der vorhandenen Luftmenge abhängt. Grobziel: Die Schüler erkennen, dass die Brenndauer einer Kerze von der vorhandenen Luftmenge abhängt. Feinziele: Die Schüler * erinnern sich daran, dass Feuer Luft zum Brennen braucht - FZ1 * erarbeiten den Versuch zur Problemfrage „Welche Kerze brennt länger?" - FZ2 * erkennen im Versuch, welche der beiden Kerzen unter den 2 verschieden großen Gläsern länger…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Stundenthema: Wir erkennen, dass die Brenndauer einer Kerze von der vorhandenen Luftmenge abhängt. Grobziel: Die Schüler erkennen, dass die Brenndauer einer Kerze von der vorhandenen Luftmenge abhängt. Feinziele: Die Schüler * erinnern sich daran, dass Feuer Luft zum Brennen braucht - FZ1 * erarbeiten den Versuch zur Problemfrage „Welche Kerze brennt länger?" - FZ2 * erkennen im Versuch, welche der beiden Kerzen unter den 2 verschieden großen Gläsern länger brennt - FZ3 * erarbeiten, warum die beiden Kerzen unter den 2 verschieden großen Gläsern unterschiedlich lange brennen - FZ4