Der Inhalt
- Grundlagen für eine gute Weiterentwicklung des Unterrichts
- Reifeprüfungsreform in Österreich
- Leistungsbegleitung im Klassenzimmer
- Kooperationsverhalten von Lehrkräften an Gymnasien
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Studienrichtung Lehramt für Mathematik
- Fachdidaktikerinnen und Fachdidaktiker aller Fächer, Bildungsverantwortliche
<
Die Autorin
Klaudia Singer lehrt Mathematik und Physik am Gymnasium und ist Dozentin für den Bereich Fachdidaktik am Institut für Mathematik und wissenschaftliches Rechnen an der Karl-Franzens-Universität Graz. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen im prozessorientierten Lernen und Lehren von Mathematik sowie in der Kompetenzentwicklung von Lehrkräften.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.