Nicht lieferbar
Unterrichtsstunde
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Historisches Institut), Veranstaltung: Geschichtsdidaktik II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler sollen Eigenschaften ausgewählter Musik des Barock kennen und diese auf Kunst und Alltag übertragen können. Die Schüler sollen mit Hilfe von Bildquellen Gegensätze barocker Gesellschaft beschreiben können. Die Schüler sollen Merkmale des Barock in Musik, Kunst und Gesellschaft benennen können

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Historisches Institut), Veranstaltung: Geschichtsdidaktik II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler sollen Eigenschaften ausgewählter Musik des Barock kennen und diese auf Kunst und Alltag übertragen können. Die Schüler sollen mit Hilfe von Bildquellen Gegensätze barocker Gesellschaft beschreiben können. Die Schüler sollen Merkmale des Barock in Musik, Kunst und Gesellschaft benennen können