1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die europäischen Bahnen wollen den Hochgeschwindigkeitsverkehr gemeinsam fördern. (1) , (2) Deutschland und Frankreich sind in diesem Bereich bislang verschiedene Wege gegangen: Die französische Staatsbahn hat stets einseitig ihren Hochgeschwindigkeitszug Train de Grande Vitesse (TGV) vor allen anderen Betriebszweigen gefördert. Dementsprechend hat Frankreich auch bereits früher als die anderen Eisenbahnen in Europa die Hochgeschwindigkeitstechnologie eingeführt. (1) , (2) , (4) Dagegen hat die Deutsche Bahn ihren Intercity Experimental (ICE) gleichrangig mit den anderen Traktionsarten (z.B. Güterverkehr) entwickelt. (3)…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.02MB
Produktbeschreibung
Die europäischen Bahnen wollen den Hochgeschwindigkeitsverkehr gemeinsam fördern. (1) , (2) Deutschland und Frankreich sind in diesem Bereich bislang verschiedene Wege gegangen: Die französische Staatsbahn hat stets einseitig ihren Hochgeschwindigkeitszug Train de Grande Vitesse (TGV) vor allen anderen Betriebszweigen gefördert. Dementsprechend hat Frankreich auch bereits früher als die anderen Eisenbahnen in Europa die Hochgeschwindigkeitstechnologie eingeführt. (1) , (2) , (4) Dagegen hat die Deutsche Bahn ihren Intercity Experimental (ICE) gleichrangig mit den anderen Traktionsarten (z.B. Güterverkehr) entwickelt. (3)

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.