15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Quantitative Datenanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kaufverhalten zwischen Männern und Frauen an Weihnachten untersucht. Beim jährlichen Weihnachtsgeschäft werden Rekordumsätze sowohl im Einzel- als auch Onlinehandel verbucht. Es ist die rentabelste Verkaufszeit mit zwischen 15 bis 100 Prozent mehr Umsatz als in den restlichen Monaten des Jahres. Daher ist es vorteilhaft für Unternehmen, den…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Quantitative Datenanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kaufverhalten zwischen Männern und Frauen an Weihnachten untersucht. Beim jährlichen Weihnachtsgeschäft werden Rekordumsätze sowohl im Einzel- als auch Onlinehandel verbucht. Es ist die rentabelste Verkaufszeit mit zwischen 15 bis 100 Prozent mehr Umsatz als in den restlichen Monaten des Jahres. Daher ist es vorteilhaft für Unternehmen, den Konsum des attraktiven Geschäft Zeitpunkts zu analysieren, um eine passende Verkaufsstrategie eruieren zu können. Daten des Kaufverhaltens über das Geschlecht können effektiv dazu genutzt werden, Werbemaßnahmen anzupassen und optimal auf die Zielgruppe auszurichten, sodass sich diese angesprochen fühlt. Zudem haben sich durch das aktuelle Geschehen der SARS Covid-19 Pandemie zahlreiche Auswirkungen auf die Vorfreude des Weihnachtsgeschäfts ergeben, daher steht möglicherweise ein Strukturwandel im Verkaufsbereich bevor. Aus diesem Grund wird diese wissenschaftliche Arbeit im Kern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in Bezug auf die Ausgaben für den Kauf von Weihnachtsgeschenken nach Geschlecht betrachten. Es stellt sich die Forschungsfrage: Besteht ein Zusammenhang zwischen Geschlecht und den Ausgaben für Weihnachtsgeschenke?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.