36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit dem umfangreichen und vielfältig aufgebauten Outdoor-Erlebnismarkt in Deutschland und dessen Zielgruppen. Naturerleben und ein gesteigertes Gesundheitsbewusstsein haben in der heutigen Erlebnisgesellschaft einen hohen Stellenwert. Deshalb verfolgt diese Arbeit das Ziel, mit Hilfe verschiedener Analysen der Marktforschung, eine Handlungsempfehlung über einen konkreten Produktvorschlag inklusive…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit dem umfangreichen und vielfältig aufgebauten Outdoor-Erlebnismarkt in Deutschland und dessen Zielgruppen. Naturerleben und ein gesteigertes Gesundheitsbewusstsein haben in der heutigen Erlebnisgesellschaft einen hohen Stellenwert. Deshalb verfolgt diese Arbeit das Ziel, mit Hilfe verschiedener Analysen der Marktforschung, eine Handlungsempfehlung über einen konkreten Produktvorschlag inklusive einer Marketingstrategie für ein Hotel auf Rügen zu geben. Auf Basis der durchgeführten PESTLE-, Five-Forces und Zielgruppenanalyse konnten wichtige Trends des Outdoor-Erlebnisgeschäftes in Deutschland ermittelt werden. Aufgrund dieser Erkenntnisse und unter Berücksichtigung wichtiger Standortfaktoren der Insel Rügen, wurde eine Unique Selling Proposition definiert. Basierend auf dieser, wurden konkrete Produktvorschläge als Handlungsempfehlung vorgestellt und ein geeigneter Marketingmix konnte erarbeitet werden. Zum Abschluss der Arbeit wurde die Handlungsempfehlung hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit kritisch betrachtet. Zudem werden erste Vorschläge zur Umsetzung der Empfehlung gegeben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.