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Inhaltsangabe
Einführung und Aufrabenstellung.- I. Theoretischer Teil.- 1. Grundlagen.- 2. Berechnung der Mischung für beliebige Eintrittsbedingungen.- 3. Optimaler Mischvorgang.- 4. Bedeutung des Bypasskompreseionsverhältnisses.- 5. Technisch verwirklichbarer Gewinn.- 6. Ergebnisse bei optimaler Bypasskompression und optimalem Mischdruck.- II. Experimenteller Teil.- 1. Aufgabe des Versuchs.- 2. Anforderungen an den Versuchsstand.- 3. Versuchsanlage: Aufhängung, Labyrinth, Mischkammer, Regelung.- 4. Auslegung des Versuchsstands.- 5. Versuchsprogramm.- 6. Durchführung und Auswertung der Versuche.- Bedeutung der Mischung bei ZTL-Triebwerken.- Zusammenfassung.- Schriftumsverzeichnis.- Lebenslauf.
Einführung und Aufrabenstellung.- I. Theoretischer Teil.- 1. Grundlagen.- 2. Berechnung der Mischung für beliebige Eintrittsbedingungen.- 3. Optimaler Mischvorgang.- 4. Bedeutung des Bypasskompreseionsverhältnisses.- 5. Technisch verwirklichbarer Gewinn.- 6. Ergebnisse bei optimaler Bypasskompression und optimalem Mischdruck.- II. Experimenteller Teil.- 1. Aufgabe des Versuchs.- 2. Anforderungen an den Versuchsstand.- 3. Versuchsanlage: Aufhängung, Labyrinth, Mischkammer, Regelung.- 4. Auslegung des Versuchsstands.- 5. Versuchsprogramm.- 6. Durchführung und Auswertung der Versuche.- Bedeutung der Mischung bei ZTL-Triebwerken.- Zusammenfassung.- Schriftumsverzeichnis.- Lebenslauf.
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