Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dimitri Seboldt zeigt die Auswirkungen verschiedener, die Gemischbildung und Verbrennung betreffender Parameter auf die Emissionen unverbrannter Kohlenwasserstoffe in Ottomotoren mit CNG-Direkteinblasung. Seine experimentellen und numerischen Untersuchungen stellen deutliche Unterschiede in der Gemischbildung zwischen gasförmigen und flüssigen Kraftstoffen heraus, die bei der Auslegung eines Brennverfahrens für Gasmotoren Berücksichtigung finden müssen. Durch das Herausarbeiten und Verstehen der hier dargestellten Phänomene mit einem gasförmigen Kraftstoff kann der Autor das Potenzial der…mehr
Dimitri Seboldt zeigt die Auswirkungen verschiedener, die Gemischbildung und Verbrennung betreffender Parameter auf die Emissionen unverbrannter Kohlenwasserstoffe in Ottomotoren mit CNG-Direkteinblasung. Seine experimentellen und numerischen Untersuchungen stellen deutliche Unterschiede in der Gemischbildung zwischen gasförmigen und flüssigen Kraftstoffen heraus, die bei der Auslegung eines Brennverfahrens für Gasmotoren Berücksichtigung finden müssen. Durch das Herausarbeiten und Verstehen der hier dargestellten Phänomene mit einem gasförmigen Kraftstoff kann der Autor das Potenzial der CNG-Direkteinblasung zur HC-Reduktion aufzeigen und Anforderungen an ein HC-optimiertes Brennverfahren formulieren.
Dimitri Seboldt ist als Entwicklungsingenieur in der Vorausentwicklung für ottomotorische Brennverfahren bei einem großen, namhaften deutschen Automobilzulieferer tätig.
Inhaltsangabe
Potenzial zur Schadstoffreduktion von Erdgas.- Problematik der HC-Emissionen bei Erdgasmotoren.- Gemischbildung mit Erdgas-Direkteinblasung.- Experimentelle Untersuchungen zu Einflussparametern unverbrannter Kohlenwasserstoffe.- Anforderungen an HC-optimierte CNG-DI Brennverfahren.
Potenzial zur Schadstoffreduktion von Erdgas.- Problematik der HC-Emissionen bei Erdgasmotoren.- Gemischbildung mit Erdgas-Direkteinblasung.- Experimentelle Untersuchungen zu Einflussparametern unverbrannter Kohlenwasserstoffe.- Anforderungen an HC-optimierte CNG-DI Brennverfahren.
Potenzial zur Schadstoffreduktion von Erdgas.- Problematik der HC-Emissionen bei Erdgasmotoren.- Gemischbildung mit Erdgas-Direkteinblasung.- Experimentelle Untersuchungen zu Einflussparametern unverbrannter Kohlenwasserstoffe.- Anforderungen an HC-optimierte CNG-DI Brennverfahren.
Potenzial zur Schadstoffreduktion von Erdgas.- Problematik der HC-Emissionen bei Erdgasmotoren.- Gemischbildung mit Erdgas-Direkteinblasung.- Experimentelle Untersuchungen zu Einflussparametern unverbrannter Kohlenwasserstoffe.- Anforderungen an HC-optimierte CNG-DI Brennverfahren.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309