Der Inhalt
- Grundlagen und Literaturanalyse zur Nachfragesteuerung in der Auftragsmontage
- Konzeptionelle Einführung, Modellierung und Analyse von Upgrade-Auktionen
- Ableitung von Handlungsempfehlungen für Entscheidungsträger in der Praxis
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre sowie des Wirtschaftsingenieurwesens mit den Schwerpunkten Produktion und Logistik, Vertrieb, Marketing und Industrieökonomie
- Fach- und Führungskräfte in Sachgüter- und Dienstleistungsbranchen mit variantenreichen Produkten und hohem Erlös- und Auslastungsdruck
Der Autor
Dr. Andreas Matzke promovierte bei Prof. Dr. Thomas S. Spengler am Institut für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion an der Technischen Universität Braunschweig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.