19,99 €
Statt 24,90 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,99 €
Statt 24,90 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,90 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,90 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Es war noch nie so einfach, Besucher Ihres Onlineangebots zu begeistern und einen positiven Eindruck zu hinterlassen: mit User Experience Design für Tablets. Die Post-PC-Ära erfordert ein Umdenken, denn Struktur, Strategie, Design und Funktion von Content müssen in einem mobilen Anwendungszenario ganzheitlich aus Sicht des Users betrachtet werden. Das Nutzungsverhalten der nächsten Kundengeneration verlangt, dass Kommunikation digital und an die Anwendungssituation angepasst ist. Sie wird im Web stattfinden. Sie wird mobil, sozial und intuitiv sein, und daher sicher auch auf einem Tablet…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 59.31MB
Produktbeschreibung
Es war noch nie so einfach, Besucher Ihres Onlineangebots zu begeistern und einen positiven Eindruck zu hinterlassen: mit User Experience Design für Tablets. Die Post-PC-Ära erfordert ein Umdenken, denn Struktur, Strategie, Design und Funktion von Content müssen in einem mobilen Anwendungszenario ganzheitlich aus Sicht des Users betrachtet werden. Das Nutzungsverhalten der nächsten Kundengeneration verlangt, dass Kommunikation digital und an die Anwendungssituation angepasst ist. Sie wird im Web stattfinden. Sie wird mobil, sozial und intuitiv sein, und daher sicher auch auf einem Tablet stattfinden. Dieses Buch ist eine Anleitung für Marketingverantwortliche, Webdesigner und -entwickler, Mediengestalter, Publisher und E-Commerce-Betreiber. Lernen Sie durch die universellen Weisheiten des ZEN das Wesen Ihrer Kunden kennen, und finden Sie den User Experience Designer in sich selbst. Finden Sie den Prozess, der die User Ihrer Website oder Web-App nachhaltig zufrieden stellt. UX Design für Tablets ist Ihr Garant für wiederkehrende User, die Ihr Angebot schätzen und weiterempfehlen werden. Ein Praxisbuch, das Ihnen Denkanstöße, Werkzeuge und Checklisten bietet - damit auch Sie Ihre User glücklich machen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Christian Kuhn ist geschäftsführender Inhaber der NUISOL, Agentur für digitale Aha-Erlebnisse. Mit seinem Team entwickelt er medienübergreifende Kommunikationslösungen mit Wissen auf dem neuesten Stand. Wissen, das er auch in Artikeln, Vorträgen und Workshops weitergibt. Seit über zehn Jahren pflegt er seine Affinität zu interaktiven, multimedialen Medienprodukten. Christian Kuhn verfügt über langjährige Marken- und E-Commerce-Erfahrungen. Vor drei Jahren begann er, sich mit der Darstellung von Websites und Inhalten auf mobilen Devices wie Smartphones und Tablets zu beschäftigen. Seit 2010 setzt er sich intensiv mit den HTML5- und HTTP-Video-Streaming-Entwicklungen auseinander und ist Herausgeber der Tablet-Übersicht "tablet-screendesign.info".