32,90 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Erfolgreich - und ohne verrückt zu werden - mit Stakeholdern kommunizieren Erprobtes Know-how zu einem Frustthema im Designer-Alltag | Wertvolle Tipps, Use Cases und Argumentationsbeispiele | Mit besseren Kommunikationsskills zu bestmöglichen Designentscheidungen
Wie gut Ihr Design auch sein mag: Ohne die Unterstützung von Nicht-Designerkollegen, Stakeholdern und Kunden werden aus Ihren Entwürfen niemals Produkte. UX-Designer und Designerinnen verbringen den größten Teil ihrer Arbeitszeit nicht mit dem Design selbst, sondern mit der Kommunikation und Diskussion von Designentscheidungen.…mehr

Produktbeschreibung
Erfolgreich - und ohne verrückt zu werden - mit Stakeholdern kommunizieren
  • Erprobtes Know-how zu einem Frustthema im Designer-Alltag
  • Wertvolle Tipps, Use Cases und Argumentationsbeispiele
  • Mit besseren Kommunikationsskills zu bestmöglichen Designentscheidungen


Wie gut Ihr Design auch sein mag: Ohne die Unterstützung von Nicht-Designerkollegen, Stakeholdern und Kunden werden aus Ihren Entwürfen niemals Produkte. UX-Designer und Designerinnen verbringen den größten Teil ihrer Arbeitszeit nicht mit dem Design selbst, sondern mit der Kommunikation und Diskussion von Designentscheidungen.
Dieser praktische Leitfaden konzentriert sich auf Prinzipien, Taktiken und umsetzbare Methoden zur erfolgreichen Präsentation Ihrer Entwürfe. Egal, ob Sie Apps, Websites oder Produkte designen: Sie werden lernen, wie Sie sich die Unterstützung derjenigen Personen sichern, die wirklichen Einfluss auf ein Projekt haben – immer mit dem Ziel, die bestmögliche User Experience zu realisieren.

Autorenporträt
Tom Greever entwirft seit mehr als 20 Jahren Schnittstellen und leitet Designteams. Sein umfassendes Wissen darüber, wie bessere Kommunikation zu großartigem Design führt, geht auf seine Erfahrung als UX Designer, Executive Design Leader und Consultant zurück. Er coacht und berät Teams zu Designpraktiken und Kommunikation sowohl in großen Unternehmen als auch in kleinen Start-ups rund um die Welt.