3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das Buch beschreibt die Freundschaft zwischen dem grünen Groilla und dem fast weißen Panda, die sich auf einer Pilgerreise befinden zum Ort "Vanua Vonu" , wo die weise Meeresschildkröte "Da-Oh!" lebt. Der Weg führt sie durch eine faszinierende Wildnis und zu einzigartigen Plätzen in der Natur, welche die Freunde dazu nutzen eine wohlverdiente Rast einzulegen und sich gegenseitig Geschichten über Erwartungen, Entäuschungen und Weisheit zu erzählen. Der grüne Gorilla legt bei ihrer Reise eine große Zielstrebigkeit und Ernsthaftigkeit an den Tag, während sich der fast weiße Panda treiben lässt,…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch beschreibt die Freundschaft zwischen dem grünen Groilla und dem fast weißen Panda, die sich auf einer Pilgerreise befinden zum Ort "Vanua Vonu" , wo die weise Meeresschildkröte "Da-Oh!" lebt. Der Weg führt sie durch eine faszinierende Wildnis und zu einzigartigen Plätzen in der Natur, welche die Freunde dazu nutzen eine wohlverdiente Rast einzulegen und sich gegenseitig Geschichten über Erwartungen, Entäuschungen und Weisheit zu erzählen. Der grüne Gorilla legt bei ihrer Reise eine große Zielstrebigkeit und Ernsthaftigkeit an den Tag, während sich der fast weiße Panda treiben lässt, spontan die Situation erfasst und natürlich immer an einem gutem Essen interessiert ist.
Autorenporträt
Seit 2017 lebt Momo Pete auf den Fidschi-Inseln, die ihn schon seit der frühesten Kindheit in ihren Bann gezogen haben. Bücher und Bücher-Schreiben waren für ihn schon immer eine Suche nach der Wahrheit, nach dem vollkommenen Glück, bis es sich ihm eines Tages offenbarte – völlig unerwartet, an einem regnerischen Novemberabend, an einem völlig ordinären Platz, in der Alten Universität in Freiburg im Breigau. Seit diesem Moment versucht er, das Glück und die offenbarte Wirklichkeit in Worte zufassen. Oder anders gesagt, sie mit Worten freizulegen, sichtbar, begreifbar und fühlbar zu machen. Was eine schier unendliche Herausforderung darstellt, aber nichtsdestotrotz den "Daimon" des Lebens ausmacht.