Der Inhalt
· Formelle und informelle Wagniskapitalgeber
· Theorie sozialer Interaktion zwischen Wagniskapitalgebern
· Entstehung und Effekt von Kooperationen
· Implikationen für Praxis und Forschung
Zielgruppen
· Dozenten und Studenten im Bereich Entrepreneurship, insb. Gründungsfinanzierung
· Wagniskapitalgeber, Vermittler von Wagniskapital,Corporate Finance-Beratungen, Unternehmensgründer
Der Autor Dr. Hendrik Braun promovierte am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship bei Prof. Harhoff, Ph.D. an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Die Herausgeber
Die Reihe Innovation und Entrepreneurship wird herausgegeben von Prof. Dr. Nikolaus Franke, Prof. Dietmar Harhoff, Ph.D. und Prof. Dr. Joachim Henkel.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.