Veränderung im Markenmanagement einer Luxusmarke (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den Fragen auseinander, welche Veränderungen im Markenmanagement im Laufe der Entwicklungsphase stattgefunden haben, welche Herausforderungen für Luxusmarken vorliegen und was geeignete Lösungsansätze sind, um nachhaltig eine Marke zu schaffen, die in den Köpfen der Kunden gewinnbringend verankert ist. Bereits seit vielen Jahren stellt das Wort "Marke" einen Schlüsselbegriff für die Unternehmensführung dar un...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.