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Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 257
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322878960
- Artikelnr.: 53383965
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Erstes Kapitel Grundlegung.- I. Verbraucher-Promotions im Marketing-Mix.- II. Verbraucher-Promotions als Marketing-Kommunikation.- Zweites Kapitel Darstellung der Verbraucher-Promotions.- I. Produktproben-Promotions (Sampling).- II. Sonderpreis-Promotions (Price-Incentive-Promotions).- III. Zugaben-Promotions (Premium-Promotions).- IV. Wettbewerb-Promotions (Competitions).- V. Promotions des persönlichen Verkaufs (Personal-Selling-Promotions).- VI. Merchandising-Promotions (Shop-Floor-Promotions).- VII. Publicity-Promotions.- Drittes Kapitel Bedeutungszunahme der Verbraucher-Promotions.- Problematik des Zunahmenachweises.- I. Entwicklung der Sales Promotion in Amerika, England und Deutschland.- II. Entwicklung der Verbraucher-Promotions in Amerika, England und Deutschland.- Viertes Kapitel Begründung der Bedeutungszunahme.- I. Zunahme der Verbraucher-Promotions des Handels.- II. Zunahme der Verbraucher-Promotions des Herstellers.- Fünftes Kapitel Planung von Verbraucher-Promotions.- I. Grundsätzliche Entscheidungen vor der Planimg.- II. Bestimmung der problemadäquaten Verbraucher-Promotions.- Schlußbetrachtung.- Anhang: Beispielsammlung durchgeführter Verbraucher-Promotions.
Erstes Kapitel Grundlegung.- I. Verbraucher-Promotions im Marketing-Mix.- II. Verbraucher-Promotions als Marketing-Kommunikation.- Zweites Kapitel Darstellung der Verbraucher-Promotions.- I. Produktproben-Promotions (Sampling).- II. Sonderpreis-Promotions (Price-Incentive-Promotions).- III. Zugaben-Promotions (Premium-Promotions).- IV. Wettbewerb-Promotions (Competitions).- V. Promotions des persönlichen Verkaufs (Personal-Selling-Promotions).- VI. Merchandising-Promotions (Shop-Floor-Promotions).- VII. Publicity-Promotions.- Drittes Kapitel Bedeutungszunahme der Verbraucher-Promotions.- Problematik des Zunahmenachweises.- I. Entwicklung der Sales Promotion in Amerika, England und Deutschland.- II. Entwicklung der Verbraucher-Promotions in Amerika, England und Deutschland.- Viertes Kapitel Begründung der Bedeutungszunahme.- I. Zunahme der Verbraucher-Promotions des Handels.- II. Zunahme der Verbraucher-Promotions des Herstellers.- Fünftes Kapitel Planung von Verbraucher-Promotions.- I. Grundsätzliche Entscheidungen vor der Planimg.- II. Bestimmung der problemadäquaten Verbraucher-Promotions.- Schlußbetrachtung.- Anhang: Beispielsammlung durchgeführter Verbraucher-Promotions.