13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Anglistik - Sonstiges, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Seminar für Englische Philologie), Veranstaltung: Computergestütztes wissenschaftliches Arbeiten in der Englischen Sprachwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, zwei Suchmaschinen miteinander zu vergleichen. Wir haben uns für die Suchmaschinen Google.com und Altavista.com entschieden. Zunächst möchten wir die Bewertungskriterien vorstellen, mit deren Hilfe wir Aussagen über die Leistungsfähigkeit der "Findmaschinen" treffen wollen. Anschließend…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.14MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Anglistik - Sonstiges, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Seminar für Englische Philologie), Veranstaltung: Computergestütztes wissenschaftliches Arbeiten in der Englischen Sprachwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, zwei Suchmaschinen miteinander zu vergleichen. Wir haben uns für die Suchmaschinen Google.com und Altavista.com entschieden. Zunächst möchten wir die Bewertungskriterien vorstellen, mit deren Hilfe wir Aussagen über die Leistungsfähigkeit der "Findmaschinen" treffen wollen. Anschließend definieren wir 10 Suchbegriffe, erklären den Sinn, der hinter ihrer Verwendung steckt, und präsentieren die Performance der zwei Konkurrenten in unseren Tests.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.