15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Veranstaltung: Hauptseminar: Internationale Medienmärkte, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt für diese Hausarbeit war ein Referat mit dem Thema "Der indische Medienmarkt". Da dieses Referat aber ein sehr weites Medienspektrum1 aufwies, was es nicht ermöglichte, die wichtigsten Aspekte herauszugreifen, wollte ich jene Schwerpunkte mittels dieser Hausarbeit herausarbeiten. Den ersten Schwerpunkt habe ich auf die…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.25MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Deutsche Philologie), Veranstaltung: Hauptseminar: Internationale Medienmärkte, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangspunkt für diese Hausarbeit war ein Referat mit dem Thema "Der indische Medienmarkt". Da dieses Referat aber ein sehr weites Medienspektrum1 aufwies, was es nicht ermöglichte, die wichtigsten Aspekte herauszugreifen, wollte ich jene Schwerpunkte mittels dieser Hausarbeit herausarbeiten. Den ersten Schwerpunkt habe ich auf die allgemeine Entwicklung des Fernsehmarktes gelegt. Das umfasst sowohl die geschichtliche als auch die medienrechtliche Seite. Daraufhin möchte ich den wohlbekanntesten indischen TV-Sender, Doordarshan beleuchten. Und als dritten Aspekt habe ich mich für die Telenovelas entschieden, da sie auch hauptsächlich von Doordarshan produziert werden und ihnen eine sehr wichtige Aufgabe in Indien zu Teil wird. Da ich aber durch Recherche herausfand, dass lateinamerikanische Telenovelas die Grundlage der indischen Geschichten sind, wollte ich das brasilianische Fernsehen unter den gleichen Schwerpunkten begutachten und letztendlich möglicherweise herausfinden, ob die indischen Telenovelas identisch der brasilianischen sind. [...]

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.