Die Idee zu diesem Buch.- Notwendigkeit definierter Ziele.- Planungshilfen.- Zielfindung.- Budget.- Mitarbeitergespräche.- Erste Schritte zur leistungsorientierten Vergütung.- Erfolgsfaktor Mandantenzufriedenheit.- Mitarbeiterbefragung ist Motivation.- Wie sieht effektive Kommunikation aus?.- Kanzleiziele und -strategien.- Vergütung nach Leistung - ein Ansatz.- Chancen und Risiken.- Erfolgreiche Zielvereinbarung.- Steuerung der Zielannäherung.- Führungsgrundsätze.- Zukunft der Büroarbeit.- Schlusswort.
Die Idee zu diesem Buch.- Notwendigkeit definierter Ziele.- Planungshilfen.- Zielfindung.- Budget.- Mitarbeitergespräche.- Erste Schritte zur leistungsorientierten Vergütung.- Erfolgsfaktor Mandantenzufriedenheit.- Mitarbeiterbefragung ist Motivation.- Wie sieht effektive Kommunikation aus?.- Kanzleiziele und -strategien.- Vergütung nach Leistung - ein Ansatz.- Chancen und Risiken.- Erfolgreiche Zielvereinbarung.- Steuerung der Zielannäherung.- Führungsgrundsätze.- Zukunft der Büroarbeit.- Schlusswort.
Rezensionen
"[...] dieses Handbuch [bewährt sich] als ideale Grundlage zur Umsetzung einer leistungsgerechten Vergütung. Praxisorientierte Berechnungsbeispiele und Excel Tools visualisieren die Thematik. Als tägliches Begleitbuch ist es insbesondere für Rechtsanwälte und Steuerberater für die Umsetzung in Kanzleien geeignet." NWB, 09/2009
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309