Dieser unterhaltsame Businessroman präsentiert typische Irrtümer, denen selbst erfahrene Verkäufer immer wieder aufsitzen. Einschlägiges Wissen für Vertriebs- und Marketingprofis: packend erzählt und genau das Richtige für Reisezeiten. Ob es sich um millionenschwere Dienstleistungen, Maschinen, Versicherungen, eine Couchgarnitur oder um eine Currywurst handelt, beim Verkaufen gibt es viele verquere Ansichten und Heilslehren darüber, wie es funktioniert: Verkäufer müssen vor allem gut reden können - Der Preis entscheidet - Ein gutes Produkt verkauft sich von selbst - Schwierige Kunden sind schlechte Kunden - Das Geld wird im Verkauf verdient. Diese und andere Irrtümer über das ideale Verkäuferverhalten torpedieren häufig den Verkaufserfolg. Schur und Weick zeigen, daß wirkliche Starverkäufer anders vorgehen und erklären innerhalb einer spannenden Rahmenhandlung, wie Verkäufer ihre inneren Bremsen lockern können. Sie vermitteln Insiderwissen über erfolgreiche Verkaufsstrategien und räumen mit Klischees auf.
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