0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Achim Bremer ist der Besitzer eines Erotik Verlages - und mehr als verklemmt. Sein Verlag setzt aus Leserfantasien kleine,lustvolle Geschichten zusammen und Achim legt grössten Wert auf eine "saubere" Sprachwahl. Nach dem Verlust seiner Lebensgefährtin stellt er aber fest, das es genau die Wahl der Worte ist, die ihn als Leser, nicht zufriedenstellen würde. Ein Kampf zwischen Kopf-und Bauchgefühl beginnt. Wird es Zeit umzudenken um ein grösseres Publikum zu erreichen? Seine Sekretärin und beste Mitarbeiterin Monique, versucht derweil krampfhaft ihn aus seinem Schneckenhaus zu befreien.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.26MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Achim Bremer ist der Besitzer eines Erotik Verlages - und mehr als verklemmt. Sein Verlag setzt aus Leserfantasien kleine,lustvolle Geschichten zusammen und Achim legt grössten Wert auf eine "saubere" Sprachwahl. Nach dem Verlust seiner Lebensgefährtin stellt er aber fest, das es genau die Wahl der Worte ist, die ihn als Leser, nicht zufriedenstellen würde. Ein Kampf zwischen Kopf-und Bauchgefühl beginnt. Wird es Zeit umzudenken um ein grösseres Publikum zu erreichen? Seine Sekretärin und beste Mitarbeiterin Monique, versucht derweil krampfhaft ihn aus seinem Schneckenhaus zu befreien. Eigentlich möchte ich mit meinen Büchern Leser ansprechen, die nicht nur auf eine aneinander Reihung von sexuellen Handlungen bedacht sind, sondern die eine Geschichte lesen möchten, die auch durchaus mal ans Herz geht.....oder zum Nachdenken anregt. Vielleicht sogar Beides. In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliches Stöbern in meinen Werken und anschließend viel Spaß beim Lesen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nasha Berend ist eines meiner Pseudonyme, unter denen ich meine Werke veröffentliche. Nein, ich habe nicht schon in der Schule mit Kurzgeschichten angefangen und ich habe auch keine journalistische Laufbahn. Vielleicht gefallen euch meine Geschichten trotzdem. Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme über Facebook wirklich freuen. Gruß, Nasha.