Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Social Media zur Identifikation Ihrer Zielkunden professionell nutzen, die Wirkung Ihrer Angebote erheblich steigern und aus Erkenntnissen der neueren Gehirnforschung für Ihre Arbeit Gewinn ziehen.
Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.
Christian Ecks, SAP Deutschland
In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst
Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH
Der Inhalt
- Die Perspektive des Top-Entscheiders
- Auswählen: Bereiten Sie die Kundenansprache sinnvoll vor
- Ansprechen: Dringen Sie schnell zum Top-Entscheider durch
- Verstehen: Verwirklichen Sie Vision Selling mit kreativer Fragetechnik
- Umsatz generieren: Treiben Sie den Entscheidungsprozess voran
- Realisieren: Wie Sie Vision Selling nachhaltig in der Praxis umsetzen
- Fehler vermeiden: Schnelle Ergebnisse durch kluge Umsetzung
Der Autor
Stephan Heinrich ist Geschäftsführer einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Vertriebsberatung und Vertriebstraining für Lösungsverkauf. Das diesem Buch zugeordnete liegende Trainingskonzept wurde 2012 mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze ausgezeichnet.
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