Dieses Buch zeigt, wie Vertriebsprofis direkt an die Unternehmensspitze verkaufen und dabei hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse erzielen. Doch Top-Entscheider sind nicht nur eine begehrte Zielgruppe, sondern auch eine schwierige. Wie kommt man an sie heran? Wie kommuniziert man auf Augenhöhe mit der Chefetage? Und wie ringt man den Entscheidern professionell und geschickt verbindliche Zusagen ab? Der Autor bietet mit Vision Selling ein leicht umsetzbares Konzept, wie Sie die Ansprache von Top-Entscheidern optimal vorbereiten, Social Media zur Qualifizierung Ihrer Zielkunden professionell nutzen und mit passgenauen Angeboten sowie Erkenntnissen aus der Hirnforschung lukrative Geschäfte abschließen.
Neu in der 4. Auflage: Wie Sie den Lead-Prozess mithilfe von wertigem Content Marketing aufsetzen, außerdem Zusatzmaterialien zum Download.
"Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch." Christian Ecks, SAP Deutschland
"In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst." Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH
Der Inhalt
Der Autor
Stephan Heinrich ist Geschäftsführer einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Vertriebsberatung und Vertriebstraining für Lösungsverkauf. Das diesem Buch zugrundeliegende Trainingskonzeptwurde 2012 mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze ausgezeichnet.
Neu in der 4. Auflage: Wie Sie den Lead-Prozess mithilfe von wertigem Content Marketing aufsetzen, außerdem Zusatzmaterialien zum Download.
"Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch." Christian Ecks, SAP Deutschland
"In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst." Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH
Der Inhalt
- Der radikale Umbruch im Verkauf und die Perspektive des Top-Entscheiders
- Auswählen: die Kundenansprache auf höchstem Level sinnvoll vorbereiten
- Ansprechen: schnell zum Top-Entscheider durchdringen
- Verstehen: Kaufmotive mit kreativen Fragetechniken herausfinden
- Umsatz generieren: den Entscheidungsprozess vorantreiben
- Realisieren: den Vertrieb konsequent und nachhaltig optimieren
- Fehler vermeiden: mit einer offenen Lernkultur zu besseren Ergebnissen
Der Autor
Stephan Heinrich ist Geschäftsführer einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Vertriebsberatung und Vertriebstraining für Lösungsverkauf. Das diesem Buch zugrundeliegende Trainingskonzeptwurde 2012 mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze ausgezeichnet.
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