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Im harten Wettbewerb führen qualifizierte Verkaufsgespräche zu dauerhaftem Erfolg. Verkaufen heißt beraten und Kundenbedürfnisse erkennen. Wie Sie Ihr Produkt erfolgreich in Szene setzen, sich von der Konkurrenz abheben und gezielt Abschlüsse herbeiführen, erfahren Sie in diesem Buch. Inhalte: - Souverän am Telefon: Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren - Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: informieren, argumentieren, präsentieren - So meistern Sie Schwierigkeiten: nachfassen, Reklamationen, Lieferverzug - Wie Sie Verkaufsgespräche nachbereiten
Im harten Wettbewerb führen qualifizierte Verkaufsgespräche zu dauerhaftem Erfolg. Verkaufen heißt beraten und Kundenbedürfnisse erkennen. Wie Sie Ihr Produkt erfolgreich in Szene setzen, sich von der Konkurrenz abheben und gezielt Abschlüsse herbeiführen, erfahren Sie in diesem Buch. Inhalte: - Souverän am Telefon: Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren - Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: informieren, argumentieren, präsentieren - So meistern Sie Schwierigkeiten: nachfassen, Reklamationen, Lieferverzug - Wie Sie Verkaufsgespräche nachbereiten
Rolf Leicher Dipl.-Betriebsw. Rolf Leicher verfügt über mehrjährige Erfahrung im Innen- und Außendienst. Er bietet Trainings- und Beratungsseminare für den Verkauf und den Einkauf an. Zudem ist er Fachautor einer Reihe praxisnaher Bücher mit dem Schwerpunkt Verkaufstraining.
Inhaltsangabe
Vorbereitung des Verkaufsgesprächs
Warum Sie sich vorbereiten
Chancen, Ziele und Strategien
Wie Sie Ihre Kundenbesuche noch sorgfältiger planen
Telefonieren und Terminieren
Wie Sie die Sekretärin überwinden
Tipps für Ihren Erfolg beim Telefonieren
Den Kunden neugierig machen
Techniken der Terminvereinbarung
Wenn das Telefon klingelt
Verkaufsgespräche erfolgreich führen
Wie Verkaufsgespräche ablaufen
Ihr äußeres Erscheinungsbild
Beim ersten Kontakt gewinnen
Der Verkäufer als Berater: mehr Einsatz - mehr Umsatz
Die Informationsphase - auf die richtigen Fragen kommt es an
Wenn der Kunde Fragen stellt
Rhetorisch mehr Sicherheit ausstrahlen
Besser argumentieren
Einwände des Kunden behandeln
Mit Referenzen Kunden gewinnen
Die Präsentation - Ihr Verkaufsjoker
Woran Sie die Abschlussreife im Verkaufsgespräch erkennen