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Dieses Praxisbuch bringt die entscheidenden Interaktionsspielfelder im Vertrieb, nämlich den Angebots-, Beratungs- und Beziehungsvertrieb sowie den Push-Vertrieb, in ein übersichtliches Klassifizierungssystem. Der Autor zeigt, welche Fähigkeiten dort jeweils gefragt sind. Er stellt den kompletten Verkaufsprozess von der Zielbildung über die Terminierung, Angebotserstellung und Preisverhandlung bis zum After-Sales vor und bietet zugleich ein Toolkit für gekonntes Fragen, professionelle Einwandbehandlung, optimale Nutzenargumentation sowie clevere Abschluss- und Verhandlungstechniken. Mit Tipps…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Praxisbuch bringt die entscheidenden Interaktionsspielfelder im Vertrieb, nämlich den Angebots-, Beratungs- und Beziehungsvertrieb sowie den Push-Vertrieb, in ein übersichtliches Klassifizierungssystem. Der Autor zeigt, welche Fähigkeiten dort jeweils gefragt sind. Er stellt den kompletten Verkaufsprozess von der Zielbildung über die Terminierung, Angebotserstellung und Preisverhandlung bis zum After-Sales vor und bietet zugleich ein Toolkit für gekonntes Fragen, professionelle Einwandbehandlung, optimale Nutzenargumentation sowie clevere Abschluss- und Verhandlungstechniken. Mit Tipps aus der Schatzkiste eines leidenschaftlichen Verkäufers, ergänzt um direkt anwendbare Tricks, Techniken und Taktiken!

Autorenporträt
Ingo Poggensee ist Berater, Trainer und Coach bei der Pawlik Consultants GmbH sowie Vortragsredner zu den Themen Vertrieb, Führung und Persönlichkeit. Darüber hinaus ist er Referent an der Hanseatischen Akademie für Vertrieb und Führung.