Kaum eine Branche hat die Digitalisierung so schnell und nachhaltig umgekrempelt wie den Verkauf. Kunden informieren sich online, bestellen online, empfehlen online. Herausforderungen, denen sich jeder stellen muss, der heute Kunden gewinnen und dauerhaft halten will. Und wahrend in den Unternehmen die Verunsicherung wachst, arbeiten Amazon & Co. schon am nachsten groen Ding. Fakt ist: Die Digitalisierung lsst sich nicht aufhalten. Es ist also hchste Zeit fr eine Standortbestimmung: Wie haben sich der Markt, der Kunde und dessen Bedrfnisse verndert? Welchen technischen Fortschritt gibt es heute und wohin wird die Reise fhren?Lars Schfer nimmt diese Fragen zum Anlass, den digitalen Wandel in der Verkaufsbranche in einem neuen, positiven Licht zu betrachten und die Chancen und Mglichkeiten aufzuzeigen, die er bietet. Denn trotz allen technischen Fortschritts geht es beim Verkauf vor allem um Vertrauen und menschliche Beziehungen - in der digitalen Welt mehr denn je. Es kommt auf den Verkufer, es kommt auf den Menschen an. Lars Schfer zeigt in diesem Buch, welche Fhigkeiten Verkufer von morgen heute schon brauchen und wie sie diese erlangen oder optimieren - technisch und menschlich. Der neue Verkufer ist eine digital-emotionale Wollmilchsau!
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