"Zu lange! Zu kurz! Zu teuer! Zu ...!" Einwände sind im Verkaufsgespräch für viele Verkäufer alltäglich. Beliebt sind sie deshalb noch lange nicht. Dabei sind Einwände wichtig, weil sie häufig unmittelbar zum Verkaufsabschluss führen. Oft wird der Fehler gemacht, diesen mit "Ja, aber ..." zu begegnen. Warum das nicht ratsam ist und wie Sie sehr viel eleganter und erfolgreicher mit Einwänden umgehen und so Ihre Verkaufsabschlüsse und Umsätze deutlich steigern, lesen Sie in diesem Buch. In diesem Buch erfahren Sie, * warum Einwände für Ihren Verkaufserfolg wichtig sind. * welche Fehler es im Umgang mit Einwänden gibt und wie Sie diese vermeiden. * die wirksamsten psychologischen Techniken der Einwandbehandlung. * dass Sie verkaufen können, ohne Einwände zu behandeln. * wie Sie dem Kunden die Entkräftung seiner Einwände selbst überlassen. All das und noch viel mehr können Sie mit den Strategien zur Einwandbehandlung in diesem Buch erreichen. Lassen Sie sich überraschen. Sie werden staunen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.