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  • Format: PDF

Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben. Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie, so wie Sie sind, mit dem, was Sie können, und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks oder eine Technik anwenden, sich verbiegen…mehr

Produktbeschreibung
Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben. Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie, so wie Sie sind, mit dem, was Sie können, und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks oder eine Technik anwenden, sich verbiegen oder gar unehrlich sein zu müssen. Denn emotionales Verkaufen nutzt, fördert und verstärkt Ihre individuellen Potenziale. Spannend, jederzeit verständlich und auf den Leser zugespitzt präsentiert Ingo Vogel brandaktuelles Experten-Know-how aus Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Hirnforschung, spricht offen über seine persönlichen Erfahrungen und bietet konkrete Ideen, Tipps und Lösungen an, wie Unternehmen und Verkäufer emotionale Kundenansprache in die Praxis umsetzen können. 7 Thesen, die das Buch besonders machen: 1. Das Produkt ist tot. Es lebe der Verkäufer! 2. Kunden kaufen Emotionen. Keine Emotion, kein Umsatz! 3. Menschen lieben, vertrauen und kaufen Marken. 4. Kunden kaufen das beste emotionale Gesamtpaket. 5. Der Kunde ist nicht König, sondern Partner. 6. Die persönliche Kundenansprache ist der USP der Zukunft! 7. Die Zukunft ist emotional und digital. Wie funktioniert erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert? Wie können wir Kunden so begeistern, dass sie nur noch bei uns kaufen, zu treuen Fans werden und uns weiterempfehlen? Und warum ist emotionales Verkaufen dafür "die" Lösung? Weil es immer schwerer wird, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch ...

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Autorenporträt
Ingo Vogel ist Verkaufstrainer und Experte für emotionales Verkaufen. Nach vielen Jahren Profisport und einem Ingenieurstudium war er fast zehn Jahre im Vertrieb beratungsintensiver Produkte und Dienstleistungen tätig. Seit 1997 ist er Inhaber des Unternehmens Ingo Vogel-Seminare. Vogel ist gefragter Gast in Printmedien, Radio und TV sowie bekannter Redner auf Großveranstaltungen. Europaweit trainiert er Führungskräfte, Berater und Verkäufer namhafter Unternehmen in den Bereichen Verkaufsrhetorik und emotionales Verkaufen - aus echter Überzeugung und mit großer Leidenschaft. Ingo Vogel hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, darunter So reden Sie sich an die Spitze - Sprache als Erfolgsinstrument (Econ, 2000) und Top Emotional Selling (GABAL, 2008).
Rezensionen
"Wie Sie sich und ihre Angebote vom Durchschnitt abheben
Es gibt eine ganze einfache Regel, um die Aufmerksamkeit der Kunden im wachsenden Wettbewerb zielsicher zu erregen: Emotion. Begeisterung schaffen - für das Produkt und auch für den Verkäufer. Ingo Vogel erläutert in seinem Buch 'Verkaufs einfach emotional', wie Sie herkömmliches Verkaufsbusiness in 'emotionales Kundenmanagement übertragen'. Und zwar in allen Bereichen: Am Point of Sale, im Kundengespräch am Konferenztisch, am Telefon und sogar via Internet.
Verkaufen mit Herz und Verstand
Autor Vogel bedient sich bei seinem praxisnahen Ratgeber aus den Forschungsergebnissen des Neuromarketing und der Psychologie. In die Trickkiste müssen Sie nicht greifen, um die Tipps umzusetzen. Ganz im Gegenteil: Authentisch auftreten, Begeisterung für die eigene Sache und den Menschen zeigen, darum geht es. Was alle Top-Verkäufer vereint, ist die 'wilde Entschlossenheit, den Abschluss wirklich machen zu wollen. Denn das ist, was zählt. Völlig fehl am Platz sind hier Bedenkenträger'.
Wer glaubwürdig auftritt, gewinnt
Das Buch erläutert, wie Sie sich selbst Schritt für Schritt auf Erfolg programmieren, um die eigene Begeisterung auf den Kunden zu übertragen. Hier schon mal drei sehr gute Tipps vorab:
1. Werden Sie persönlich im Gespräch. Machen Sie den Kunden zu Ihrem 'Freund'.
2. Führen Sie das Gespräch über offene Fragen.
3. Werden Sie selbst zur Marke. Überlegen Sie, was Sie von anderen unterscheidet. Stellen Sie diesen Punkt klar heraus.

Roter-Reiter - Fazit: Sehr nützlicher Verkaufsratgeber, der anschaulich auf den Punkt bringt, dass es längst um Emotionen geht, nicht um Preise und Produkte. Wer das Buch liest, wird topmotiviert in das nächste Verkaufsgespräch gehen." (Oliver Ibelshäuser, www.roter-reiter.de vom 18. Januar 2016)
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