Der Inhalt
- Der Trusted Associate als neue Rolle im Vertrieb der Zukunft - Kundenorientierung neu definiert
- Trusted Customer Relations - ein neues Mindset für moderne Kundenbeziehungen
- Kundengewinnung und Kundenbindung im digitalen Zeitalter - Neustart im Hybrid Selling
- Kunden und persönliche Netzwerke verstehen - von der Analyse zur individuellen Strategie
- Empfehlungsvertrieb - das unterschätzte Verkaufsinstrument
- Ausschreibungen gewinnen - mit System zum Verkaufserfolg
- Preisverhandlungen neu denken - Top-Verhandlungsergebnisse mit Preis- statt Nutzengesprächen
Der Autor Matthias Schlageter, Trainer, Sales-Coach und Berater, verfügt über mehr als 25 Jahre branchenübergreifende Erfahrung als Vertriebsmanager, Geschäftsentwickler und Führungskraft in Vertrieb und Marketing. Durch sein Engagement im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. steht er mit erfahrenen Vertriebspraktikern in engem Austausch. Er ist Autor von zahlreichen Büchern und Fachartikeln sowie Gastdozent und Speaker auf Konferenzen.
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