-26%11
36,99 €
49,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
-26%11
36,99 €
49,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,95 €****
-26%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,95 €****
-26%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das Power-Programm für harte Rechner: Kundenloyalität steigern, Potentiale optimal ausschöpfen, Marktanteile gezielt ausbauen. Hier liegt der Schlüssel für ein erfolgreiches Ertrags-Marketing.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 7.13MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -29%11Michael MüllerEffektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt (eBook, PDF)49,44 €
- -26%11Speed Selling (eBook, PDF)36,99 €
- -30%11Sandra TeusnerKunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des Marktklimas (eBook, PDF)42,25 €
- -33%11Jürgen WittProzeßorientiertes Verkaufsmanagement (eBook, PDF)33,26 €
- -17%11Stefan HeegErfolgreiche Strategien für die Kundenbindung (eBook, PDF)33,26 €
- -28%11Das ABC des Verkaufserfolgs (eBook, PDF)35,96 €
- Anne M. SchüllerTouch. Point. Sieg. (eBook, PDF)25,99 €
- -52%11
- -22%11
- -23%11
Das Power-Programm für harte Rechner: Kundenloyalität steigern, Potentiale optimal ausschöpfen, Marktanteile gezielt ausbauen. Hier liegt der Schlüssel für ein erfolgreiches Ertrags-Marketing.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 116
- Erscheinungstermin: 9. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322871206
- Artikelnr.: 53099530
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 116
- Erscheinungstermin: 9. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322871206
- Artikelnr.: 53099530
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Ertrags-Marketing: Philosophie.- 1. Klassisch - Der Blick zurück: Typische Problemstellungen im Vertrieb.- 2. Notwendig - Der Blick nach vorn: Denken und Handeln als Problemlöser.- 3. Turbulente Marktveränderungen: Verantwortung für Verkaufserfolge.- 4. Neue Marketingstrategie: Aktiver contra passiver Verkauf.- 5. Konsequentes Zeitmanagement: Minimierung von Zeitfressern.- 6. Ökonomische Marktbearbeitung: Aufwand-Nutzen-Relation im Vertrieb.- 7. Aktive Kundenbetreuung: Handeln statt warten.- 8. Perfektes Zielgruppenmarketing: Kundenklassifikation mit System.- 9. Systematische Marktbearbeitung: Vertriebsstrategie auf Faktenbasis.- 10. Sinnvolle Planungshilfen: Wiedervorlage und Kundenkartei.- 11. Zielorientiertes Marktmanagement: Verkaufsprozesse planen, kontrollieren und steuern.- 12. Kundengerechte Verkaufs-Checkliste: Nicht nur Quantität, auch Qualität zählt.- 13. Menschliches Verkaufen: Erfolg ist machbar.- Ertrags-Marketing: Instrumente.- 14. Professionelles Handeln: Marktdurchdringung mit System.- 15. Marktgerechte Software: Ertrags-Marketing-Software.- 16. Ertragssteigernde Investition: Grundlagen des Erfolges.- Die Autoren.
Ertrags-Marketing: Philosophie.- 1. Klassisch - Der Blick zurück: Typische Problemstellungen im Vertrieb.- 2. Notwendig - Der Blick nach vorn: Denken und Handeln als Problemlöser.- 3. Turbulente Marktveränderungen: Verantwortung für Verkaufserfolge.- 4. Neue Marketingstrategie: Aktiver contra passiver Verkauf.- 5. Konsequentes Zeitmanagement: Minimierung von Zeitfressern.- 6. Ökonomische Marktbearbeitung: Aufwand-Nutzen-Relation im Vertrieb.- 7. Aktive Kundenbetreuung: Handeln statt warten.- 8. Perfektes Zielgruppenmarketing: Kundenklassifikation mit System.- 9. Systematische Marktbearbeitung: Vertriebsstrategie auf Faktenbasis.- 10. Sinnvolle Planungshilfen: Wiedervorlage und Kundenkartei.- 11. Zielorientiertes Marktmanagement: Verkaufsprozesse planen, kontrollieren und steuern.- 12. Kundengerechte Verkaufs-Checkliste: Nicht nur Quantität, auch Qualität zählt.- 13. Menschliches Verkaufen: Erfolg ist machbar.- Ertrags-Marketing: Instrumente.- 14. Professionelles Handeln: Marktdurchdringung mit System.- 15. Marktgerechte Software: Ertrags-Marketing-Software.- 16. Ertragssteigernde Investition: Grundlagen des Erfolges.- Die Autoren.