Die meisten Verkaufsgespräche scheitern, weil die angebotene Lösung überhaupt nicht zum Problem des Kunden passt. In solchen Fällen versagt sogar die "Wunderwaffe" Preisnachlass. Christian Sickel zeigt an zahlreichen Beispielen aus der Verkaufspraxis, wie Sie wertvolle Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Motive Ihrer Kunden gezielt erforschen und sich deutlich vom Mitbewerb abheben können. Der Longseller mit praktischen Anleitungen, konkreten Tipps, hilfreichen Übungen und zahlreichen Musterformulierungen.
Neu in der 6. Auflage: Wie Sie im Verkaufsgespräch noch individueller auf unterschiedliche Kundentypen eingehen.
Der Inhalt
Produkt- und Leistungsmerkmale in konkreten Nutzen verwandeln
Preis und Nutzen zueinander ins Verhältnis setzen
Einwände des Kunden als Interesse verstehen
Aufträge und Anschlussgeschäfte mit bestehenden Kunden generieren
Die Zielgruppe
Mitarbeiter in Verkauf, Vertrieb und Marketing, die mit passgenauen Lösungen überzeugen wollen
Der Autor
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Sein Buch "Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Neu in der 6. Auflage: Wie Sie im Verkaufsgespräch noch individueller auf unterschiedliche Kundentypen eingehen.
Der Inhalt
Produkt- und Leistungsmerkmale in konkreten Nutzen verwandeln
Preis und Nutzen zueinander ins Verhältnis setzen
Einwände des Kunden als Interesse verstehen
Aufträge und Anschlussgeschäfte mit bestehenden Kunden generieren
Die Zielgruppe
Mitarbeiter in Verkauf, Vertrieb und Marketing, die mit passgenauen Lösungen überzeugen wollen
Der Autor
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Sein Buch "Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
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