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Wer Kunden werben will, muss seine Leistungen überzeugend, verständlich und transparent präsentieren. Stationäre und ambulante Dienstleister in der Pflege tun sich hier noch schwer. Worte wie „Bedarfsanalyse“, „Kundenzufriedenheit“ oder „Verkaufsabschluss“ werden in Einrichtungen der Pflege bislang nur ungern benutzt oder sind gar nicht bekannt. Doch die Konkurrenz der Pflegeeinrichtungen untereinander wächst. Jede Einrichtung muss sich so gut wie möglich verkaufen, wenn sie auch in Zukunft Kunden, sprich: Bewohner/Klienten, haben möchte. Dieses Buch präsentiert Verkaufstechniken, die sich…mehr

Produktbeschreibung
Wer Kunden werben will, muss seine Leistungen überzeugend, verständlich und transparent präsentieren. Stationäre und ambulante Dienstleister in der Pflege tun sich hier noch schwer. Worte wie „Bedarfsanalyse“, „Kundenzufriedenheit“ oder „Verkaufsabschluss“ werden in Einrichtungen der Pflege bislang nur ungern benutzt oder sind gar nicht bekannt. Doch die Konkurrenz der Pflegeeinrichtungen untereinander wächst. Jede Einrichtung muss sich so gut wie möglich verkaufen, wenn sie auch in Zukunft Kunden, sprich: Bewohner/Klienten, haben möchte. Dieses Buch präsentiert Verkaufstechniken, die sich ganz speziell dem pflegerischen Bereich widmen. Es zeigt einfach und leicht verständlich, wie sich pflegerische Dienstleistungen gut „verkaufen“ lassen.