Nicht lieferbar
Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Phasen des Verkaufs und Selbstkonkordanz (eBook, PDF) - Blessing, Nathalie
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe behandelt das Thema Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Dargestellt werden die dreizehn Phasen des Verkaufs, die mit em Verkaufsprozess in einem Studio verglichen werden.Außerdem erfolgt eine Diskussion zur Verkaufsprozessoptimierung. Weiterhin werden zum Thema Kundenorientierung und dem Konzept der Selbstkonkordanz Strategien der Transformation der Modi und Ideen und…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe behandelt das Thema Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Dargestellt werden die dreizehn Phasen des Verkaufs, die mit em Verkaufsprozess in einem Studio verglichen werden.Außerdem erfolgt eine Diskussion zur Verkaufsprozessoptimierung. Weiterhin werden zum Thema Kundenorientierung und dem Konzept der Selbstkonkordanz Strategien der Transformation der Modi und Ideen und Vorschläge zur Kundenbindung und Zusatzverkäufen in der Fitnessbranche erarbeitet. Desweiteren ist die Ausarbeitung zu Fragestellungen über Teams, Motivation & Führung, sowie Controlling enthalten.