Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Verkaufsmanagement im Fitnessstudio: 1a) Die 13 Stufen des Verkaufens bezogen auf ein Fitness-Studio 1b) Erläuterung der SPIN-Methode 1c) Positive und Negative Formulierungen 2a) Konzept der Selbstkonkordanz 2b) Modus der Selbstkonkordanz 2c) Strategien der Überführung in den nächsten Modus 3a) Darstellung bestimmter Kennzahlen 3b) Berechnung von 3 Kennzahlen 3c) Berechnung der Fluktuationsquote + Berechnung des Mehrumsatzes
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.