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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Verkaufsmanagement im Fitnessstudio: 1a) Die 13 Stufen des Verkaufens bezogen auf ein Fitness-Studio 1b) Erläuterung der SPIN-Methode 1c) Positive und Negative Formulierungen 2a) Konzept der Selbstkonkordanz 2b) Modus der Selbstkonkordanz 2c) Strategien der Überführung in den nächsten Modus 3a) Darstellung bestimmter Kennzahlen 3b) Berechnung von 3 Kennzahlen 3c) Berechnung der Fluktuationsquote + Berechnung des Mehrumsatzes…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Verkaufsmanagement im Fitnessstudio: 1a) Die 13 Stufen des Verkaufens bezogen auf ein Fitness-Studio 1b) Erläuterung der SPIN-Methode 1c) Positive und Negative Formulierungen 2a) Konzept der Selbstkonkordanz 2b) Modus der Selbstkonkordanz 2c) Strategien der Überführung in den nächsten Modus 3a) Darstellung bestimmter Kennzahlen 3b) Berechnung von 3 Kennzahlen 3c) Berechnung der Fluktuationsquote + Berechnung des Mehrumsatzes
Autorenporträt
* Bachelor of Arts Fitnessökonomie (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement) Abschluss 03/16 * Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement 2018 (DHfPG) Abschluss 05/18