Der Inhalt
- Verlässlichkeit als Themenbereich der betriebswirtschaftlichen Forschung
- Beschaffungsentscheidungen im B-to-B-Bereich
- Signale als Informationsmedium für Nachfrager zur Beurteilung von Verlässlichkeit im Rahmen der Lieferantenauswahl
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Dienstleistungs-, Vertriebs- oder Beschaffungsmanagement
- Führungskräfte sowie Einkauf- bzw. Beschaffungsbeauftragte ebenso wie Verkaufs- und Servicepersonal bzw. -manager, die Leistungsversprechen abgeben
Der Autor
Dr. Philipp Johannes Nolte war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing der HHU Düsseldorf und promovierte bei Prof. Dr. Bernd Günter. Er ist im strategischen Marketing eines Dienstleistungsunternehmens tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.