Der Inhalt
- Lernen und Wissen in der Wissensgesellschaft
- Mentoring-Konzepte im Wandel
- Mentoring als Netzwerk
- Evaluation von Mentoring-Projekten
- Zur nachhaltigen Wirksamkeit von Mentoring
Die Zielgruppen
- Wissenschaftler/innen und Studierende der Erziehungswissenschaften, Erwachsenenpädagogik sowie der Frauen- und Geschlechterforschung
- Personalentwickler/innen, Organisator/innen und Evaluator/innen von Mentoring-Programmen,Erwachsenenpädagog/innen,Regionalentwickler/innen,
Die Autorin
Friederike Höher ist Erziehungswissenschaftlerin, Senior Coach (DBVC), Supervisorin (DGSv)und Organisationsberaterin in Dortmund.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.