Der Inhalt
· Zum Potenzial des Foucaultschen Dispositivkonzepts
· Begriffstheoretisch-erläuternde Perspektiven
· Forschend-erkundende Perspektiven
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Soziologie, Linguistik, Politik- und Erziehungswissenschaften
Die HerausgeberInnen
Dr. Joannah Caborn Wengler ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung.
Dr. Britta Hoffarth ist wissenschaftliche Mitarbeiterin amInstitut für Pädagogik der Universität Halle-Wittenberg, Fachbereich Bildungstheorie und kulturwissenschaftliche Bildungsforschung.
Dr. Lukasz Kumiega ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Diskursforschung der Universität Warschau.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.