15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 1,7, Technische Universität Dresden (Institut für Philosopie), Veranstaltung: Konspirative Narrative, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Einführung in ein interdisziplinäres Forschungsthema, sowie eine Auseinandersetzung mit dem möglichen Umgang im Bildungskontext. In der folgenden Arbeit soll ein theoretischer Rahmen samt Konsequenzen von konspirativen Narrativen gelegt werden, ehe erläutert wird in welcher Form und von welchem Akteur konspirative Narrative im schulischen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 1,7, Technische Universität Dresden (Institut für Philosopie), Veranstaltung: Konspirative Narrative, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Einführung in ein interdisziplinäres Forschungsthema, sowie eine Auseinandersetzung mit dem möglichen Umgang im Bildungskontext. In der folgenden Arbeit soll ein theoretischer Rahmen samt Konsequenzen von konspirativen Narrativen gelegt werden, ehe erläutert wird in welcher Form und von welchem Akteur konspirative Narrative im schulischen Kontext ausgehen können. Darauffolgend wird noch der Umgang mit eben diesen erläutert, wobei ein anwendungsbezogenes Unterrichtsbeispiel eingebaut wird.