Vertiefende Analysen zu PISA 2006 (eBook, PDF)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Sonderheft 10 2008
24,27 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Vertiefende Analysen zu PISA 2006 (eBook, PDF)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Sonderheft 10 2008
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.29MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Pisa 2006 - Schulleistungen im internationalen Vergleich (eBook, PDF)65,00 €
- Datenreport Erziehungswissenschaft 2006 (eBook, PDF)29,99 €
- De S-KLehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (eBook, PDF)5,99 €
- Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik (eBook, PDF)34,99 €
- Herkunftsbedingte Disparitäten im Bildungswesen: Differenzielle Bildungsprozesse und Probleme der Verteilungsgerechtigkeit (eBook, PDF)33,26 €
- Daniel ThurmDigitale Werkzeuge im Mathematikunterricht integrieren (eBook, PDF)49,99 €
- Luca CermakMaßnahmen zur Motivationsförderung bei Studienanfängern anhand des Studienbereichs Mathematik an der Universität Ulm (eBook, PDF)15,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungstermin: 16. April 2009
- Deutsch
- ISBN-13: 9783531918150
- Artikelnr.: 37364696
Editorial: Vertiefende Analysen zu PISA 2006.- Trendanalysen in PISA: Wie haben sich die Kompetenzen in Deutschland zwischen PISA 2000 und PISA 2006 entwickelt?.- Lesekompetenz in PISA und PIRLS/IGLU - ein Vergleich.- Umweltbezogene Einstellungen von Jugendlichen in Deutschland - Ergebnisse aus PISA 2006.- Wer möchte später einen naturwissenschaftsbezogenen oder technischen Beruf ergreifen? Kompetenzen, Selbstkonzept und Motivationen als Prädiktoren der Berufserwartungen in PISA 2006.- Antezedenzien und Konsequenzen informellen Lernens am Beispiel der Mediennutzung von Jugendlichen.- Welche Bedeutung haben lernförderliche Prozesse und naturwissenschaftsbezogene Einstellungen im Elternhaus für die Erklärung sozialer Disparitäten in der naturwissenschaftlichen Kompetenz?.- Herkunftsassoziierte Disparitäten im Lesen, der Mathematik und den Naturwissenschaften: ein Vergleich zwischen PISA 2000, PISA 2003 und PISA 2006.- Ethno-linguale Kompositionseffekte in neunten Klassen: Befunde aus der Klassenstichprobe von PISA 2006.- Naturwissenschaftsbezogene Motivationen und Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund in Deutschland: der Einfluss der Generation, der Herkunft und des Elternhauses.- What Influences the Agreement Among Student Ratings of Science Instruction?.- Schulentwicklung im Längsschnitt. Ein Forschungsprogramm und erste explorative Analysen.
Editorial: Vertiefende Analysen zu PISA 2006.- Trendanalysen in PISA: Wie haben sich die Kompetenzen in Deutschland zwischen PISA 2000 und PISA 2006 entwickelt?.- Lesekompetenz in PISA und PIRLS/IGLU - ein Vergleich.- Umweltbezogene Einstellungen von Jugendlichen in Deutschland - Ergebnisse aus PISA 2006.- Wer möchte später einen naturwissenschaftsbezogenen oder technischen Beruf ergreifen? Kompetenzen, Selbstkonzept und Motivationen als Prädiktoren der Berufserwartungen in PISA 2006.- Antezedenzien und Konsequenzen informellen Lernens am Beispiel der Mediennutzung von Jugendlichen.- Welche Bedeutung haben lernförderliche Prozesse und naturwissenschaftsbezogene Einstellungen im Elternhaus für die Erklärung sozialer Disparitäten in der naturwissenschaftlichen Kompetenz?.- Herkunftsassoziierte Disparitäten im Lesen, der Mathematik und den Naturwissenschaften: ein Vergleich zwischen PISA 2000, PISA 2003 und PISA 2006.- Ethno-linguale Kompositionseffekte in neunten Klassen: Befunde aus der Klassenstichprobe von PISA 2006.- Naturwissenschaftsbezogene Motivationen und Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund in Deutschland: der Einfluss der Generation, der Herkunft und des Elternhauses.- What Influences the Agreement Among Student Ratings of Science Instruction?.- Schulentwicklung im Längsschnitt. Ein Forschungsprogramm und erste explorative Analysen.