Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, , Veranstaltung: Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsstunde: `Froggy Gets Dressed` von Jonathan London. Didaktischer Schwerpunkt: Vertiefung des Wortschatzes zum Thema `clothes` im Kontext der Geschichte `Froggy Gets Dressed` von Jonathan London. Einbettung der Stunde in einen Gesamtzusammenhang: 1. Unterrichtssequenz: Spielerische Einführung des neuen Wortschatzes zum Thema `clothes` 2. Unterrichtssequenz: Festigung des neuen Wortschatzes anhand verschiedener Übungen und Spiele. 3. Unterrichtssequenz: ¿clothes rally¿ Arbeit an Lernstationen. 4. Unterrichtssequenz: `clothes rally` Arbeit an Lernstationen. 5. Unterrichtssequenz: Vertiefung und Festigung des neuen Wortschatzes durch Vorlesen und Arbeiten mit der Geschichte "Froggy Gets Dressed" von Jonathan London. 6.Unterrichtssequenz: Vertiefung des Inhalts der Geschichte, durch das Erstellen eines Faltbuches.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.