Statt 17,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Informationswissenschaft und Sprachtechnologie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrauen ist im electronic Commerce essenziell. Ohne das Vertrauen von Kund*innen könnten onlinebasierte Transaktionen nicht stattfinden. Die Arbeit thematisiert Konzepte und Faktoren des Vertrauens im Zusammenhang des Information Seeking Behaviours im E-Commerce. Somit werden zunächst Grundbegriffe des Vertrauens und des E-Commerce erläutert und schließlich in…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Informationswissenschaft und Sprachtechnologie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrauen ist im electronic Commerce essenziell. Ohne das Vertrauen von Kund*innen könnten onlinebasierte Transaktionen nicht stattfinden. Die Arbeit thematisiert Konzepte und Faktoren des Vertrauens im Zusammenhang des Information Seeking Behaviours im E-Commerce. Somit werden zunächst Grundbegriffe des Vertrauens und des E-Commerce erläutert und schließlich in Zusammenhang gesetzt. Es lässt sich ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Vertrauen und ISB herausstellen und in die Umgebung der Informationswissenschaft einordnen.