Der Logistikmarkt ist in Bewegung. Dienstleister, die sich einen Vorsprung im Wettbewerb sichern wollen, müssen ihr Profil verändern - von Anbietern reiner Standardprodukte wandeln sie sich zu Systemanbietern logistischer Lösungen. Dadurch steigen sowohl die Anforderungen an die Vertriebstätigkeit als auch an die Qualifikation der Vertriebsmitarbeiter: Der klassische Speditionsverkäufer hat ausgedient, gefragt ist der Problemlöser mit fundiertem Vertriebs-Know-how. Bernhard Kaschek, Verkehrsfachwirt und Unternehmensberater, liefert mit "Vertrieb für Logistikdienstleister" ein Grundlagenwerk, das · Aufgaben, Organisation und Instrumente des Vertriebs von Logistikdienstleistungen vorstellt, · die zentralen Bausteine erfolgreicher Vertriebsarbeit -von der Verkaufsplanung über die Außenorganisation und das Personalmanagement bis hin zu Vertriebssteuerung und -controlling erläutert und · wertvolle Tipps für die tägliche Praxis parat hält. Ein fundiertes Praxishandbuch, das in keinem modernen Logistikunternehmen fehlen sollte!
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